Sonntag, 8. Februar 2009

My first sweet heart - Valentinstag kann kommen

Mein erstes Herzchen nach einer Anleitung von "trytobe".
Dieses Herzchen hat von mir Miyuki Mini-Gouttes verpasst bekommen...und somit habe ich es etwas abgewandelt...eigene Ideen müssen sein... so macht mir das fertige Stück noch mehr Freude.
Nun muss ich mir noch überlegen was ich damit - und mit den weiteren Herzen die entstehen werden anstellen kann.



1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,schön dein Blog,du hast wunderschöne Sachen gemacht.Das Herz ist besonders schön!Bist du auch in dem Forum"perlenhaekeln.de?Ich habe mir dein Profil angesehen,da mußte ich schmunzeln,ich bin auch Löwe und die Bücher die du gelesen hast gehören auch zu meinem Lesestoff,hast du auch "der Medicus" gelesen?
    Und meine Heimatstadt ist Düsseldorf,in der Mettmanner Gegend war ich vor vielen Jahren auch mal zu hause,jetzt wohne ich in Hessen.

    AntwortenLöschen