Mittwoch, 19. August 2009

Häkelarmband mit 8/0 Rocailles in Oliv

Dieses schöne Armband ist nach einer Anleitung aus dem Shop -GlasPerlenDesign- entstanden.
Ich habe es nur insofern abgewandelt, das ich es mit kleineren Rocailles gehäkelt habe. Gefällt mir sogar noch besser als mit den großen 6/0 Rocailles. Mail schauen...vielleicht bringt mich die Perlensucht sogar dahin das ich es mal mit 11ern probiere.


Kommentare:

  1. hallo sonja, das ist ja wunderbar. die farbe ist super genial, hast du es für mich gemacht?
    schöne grüße von der wunderschönen ostsee sendet dir
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das Armband sieht großartig aus!!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin sehr lange schon auf der Suche nach der Anleitung für das gehäkelte grüne Perlenarmband. Könnten sie mir diese zusenden. Auch mit dem Hinweis, wo die Perlen zu beziehen sind. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen