Sonntag, 20. September 2009

Even the odds

Endlich habe ich es geschafft....lange habe ich das Armband schon im Auge gehabt und nun endlich war die Zeit da und ich habe das schöne Stück von Pamm Horbit umgesetzt.



Meine beiden "fädelverrückten"- Freundinnen Silvia und Martina haben mich wieder. Nun wird der Stoff und das Leder das mich in letzter Zeit gefangen genommen hat für einige Zeit eingemottet....nun sind wieder die Perlchen dran.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    welcome back :))

    Ich freue mich, das wir Perlen dich wieder haben!

    Das Armband sieht in natura (obwohl es noch nicht ganz fertig war) noch viel schöner aus!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich bin ein Anfänger und bin Begeistert von Deinen Arbeiten.
    Ich hoffe ich werde auch mal so gut und kann auch noch mehr zeigen.

    GGLG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  3. guguuuuuuuuuuu Sonja...
    einfach nur schööööööööööön......

    Gruß Huhn

    AntwortenLöschen