Montag, 18. Januar 2010

Gerbera an Alcantara-Band


Letzten Freitag hatten wir Delicatessen wieder einen Fädelabend...und zwischen Pitaya-Anleitung für die beiden Omis (hihi) ist diese schöne Gerbera entstanden.
Bei uns geht es immer so lustig zu, das solch eine Nettigkeit wie z.B. "Omi" gar nicht erst übel genommen wird. Bauchweh vor Lachen ist bei unseren Treffen einfach nur Programm. Und die Männer die sich dann gelegentlich im Raum befinden oder auch nur verirren (weil wir im Küchenbereich sitzen) denken sich wahrscheinlich nur Ihren Teil über uns Hühner. :-)

Kommentare:

  1. Waaas OMIs.....*hihi wenn dann Ömchens...*gröl*

    Ja genau so ist es. Von wegen : Pitaya - Ansage.
    "Macht ihr Buchstaben perlen?" Männer......*lach*

    Schön ist Deine Gerbera geworden.

    Bussi Martina

    AntwortenLöschen
  2. OMIs... ah ha!

    Du hast Glück, im Alter wird "Frau" gütig :)))

    Ich freue mich schon auf das nächste mal, du Küken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ein schönes Stück! So blumig und frühlingsfrisch...

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooh Sonja - ich bin verneidischt!!!!!
    Sooooooooooooo toll!!!!

    Lg
    zuzzl

    AntwortenLöschen