Montag, 4. Januar 2010

Neujahr Klappe die 1ste - Tortuga-Ketten

Da bin ich dann mal wieder mit einem neuen Post!!! Es hat ja nur drei Monate gedauert!!!
Winterschlaf also kurz für diese Szene unterbrochen!!! :-)

Diese Tortuga-Kette ist am Wochenende nach langer Schaffenspause aus meinen Händen entstanden. Ach war das mal wieder schön!
Die Braune-und die Kuhfleck-Kette sind schon etwas länger in meinem Bestand wollten jedoch super gerne mit aufs Foto.
Hat sich doch gelohnt!!! Fotogen sind sie ja.

Kommentare:

  1. hallo, die sehen klasse aus,
    der winter ist bestimmt noch
    lang, verschlafe ihn nicht total.
    wir möchten gerne mal neue werke von dir sehen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tortugas sind allesamt sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - Tortugas wollte ich auch immer schon mal machen ( mein Winterschlaf dauert nun schon 5 Monate :-( )!
    Winterliche Grüße

    AntwortenLöschen