Mittwoch, 7. Juli 2010

Elektrische Wippe für Luis

Diese tolle Wippe haben wir von der Tante meines Mannes zur Geburt geschenkt bekommen. (meine Lieblingstante)
Und nachdem der kleine Mann eben die ganze Zeit nur bespaßt werden wollte kam die Wippe das erste Mal zum Einsatz..mit großem Erfolg.
Luis schläft nun schon Ewigkeiten und ist noch nicht grün angelaufen...mir wäre schon schlecht von dem Geschaukel.

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl toll.
    Na dann, wird sie das Kind schon schaukeln ;-)))))

    Es ist ein süßes Kerlchen , echt............

    Liebe Grüße
    und Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein suuuper Geschenk!!! Da wird Dein Luis bestimmt auch ein Achterbahnfan, wie mein Timo;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sonja,
    Na Du bist ja auch nicht mehr so klein und Deinem kleinen Mann macht es sichtilich Spass

    AntwortenLöschen